Bürsten- und Kammreiniger

Auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz habe ich an einem Besen- und Bürstenstand dieses nützliche kleine Teil gefunden. Es sieht aus wie ein Mini-Rechen und wurde dort wurde es als Besenreiniger verkauft. Ich habe einen für mich und einen für meine Mutter gekauft. Zu Hause angekommen, habe ich es erst mal an meinem dreckigen Besen ausprobiert und war total begeistert.

Ein paar Monate später habe ich auf dem Frühlingsmarkt in Hochdorf meinen Mini-Rechen wieder gesehen aber hier wurde er als Bürsten- und Kammreiniger verkauft. Das ich noch nicht alleine auf den Gedanken gekommen bin damit meine Bürste zu reinigen !?! Da ich meine Bürste nicht mit dem gleichen Mini-Rechen wie meine Besen sauber machen wollte und das Teil noch nicht mal 5CHF gekostet hat, habe ich mir einen zweiten gekauft, der zu Hause wieder direkt zum Einsatz kam.

Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr stolze Besitzerin zweier solch tollen Besen- und Bürstenreiniger und ich bin immer noch begeistert. Vor allem meine Bürste mache ich nur noch damit sauber. Und wisst ihr was? Ansgar hat meinen tollen „Mini-Rechen“ für knapp 4€ auf Amazon gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.