Eisblumen

Wir wohnen im Seetal und bei uns sitzt der Hochnebel im Winter oft wie ein Deckel über dem Tal. Manchmal sehen wir dadurch die Sonne wochenlang nicht. Das macht wirklich Sehnsucht nach Sonne, blauen Himmel und Wärme.

Dieses Jahr hat der Nebel durch die andauernde Kälte allerdings wirklich wahre Kunstwerke geschaffen. Im Garten und auf dem Weg zur Arbeit sind aus alten Blütenständen und Samen wunderschöne Eisblumen entstanden. Deshalb habe ich mir heute die Kamera geschnappt und habe ein paar dieser Kunstwerke eingefangen.

 

 

 

 

Kategorie Fotografie
Autor

Hallo ich bin Ruth, backe für mein Leben gern, habe Freude am Fotografieren und liebe es zu lesen. Mich begeistern tolle Küchenutensilien, schöne Supermärkte, saftige Steaks und vieles mehr. Mit meinem Mann und unseren zwei Jungs lebe ich in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.