Der perfekte Snack

Lust auf was Süßes und was Frisches aber zu faul für irgendwas Aufwendiges? Dann ist DAS genau der richtige Snack für dich.

Ich habe ihn in der Kombination das erste Mal letztes Jahr bei meiner Freundin Hollee gegessen. Bei einem Bookclub Treffen im November hatte sie als Snack Apfelschnitze mit einem Dip auf dem Tisch stehen. Und das war so lecker – die Frische von den Äpfeln und die leichte Süsse mit dem Geschmack von Lebkuchen im Dip – mmmmmmmh!

Natürlich habe ich gefragt, wie sie den Dip gemacht hat. Und das Beste ist, es ist eigentlich kein Dip, sondern der Brotaufstrich Speculoos von Lotus. Den habe ich vor Jahren mal auf Brot probiert und gar nicht gemocht. Auf Brot mag ich ihn immer noch nicht, aber in Kombination mit Apfel ist er köstlich. Ich hätte das nie zusammen ausprobiert aber jetzt essen wir das öfter. Vor allem seitdem ich entdeckt habe, daß es den Brotaufstrich auch als Crunchy Variante gibt.

Es geht ja auch so schnell – einfach Brotaufstrich kaufen, Glas aufschrauben, Apfel in Schnitze schneiden und geniessen. Einfacherer geht es nicht mehr. Lasst es euch schmecken!

Kategorie Leckeres
Autor

Hallo ich bin Ruth, backe für mein Leben gern, habe Freude am Fotografieren und liebe es zu lesen. Mich begeistern tolle Küchenutensilien, schöne Supermärkte, saftige Steaks und vieles mehr. Mit meinem Mann und unseren zwei Jungs lebe ich in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.