Babybauch Shooting mit Sandra!


Am Samstag den 17.09.16 musste ich irgendwie meine Schwägerin aus den Haus locken, da wir für sie eine Überraschungs Babyparty organisiert haben. Wir haben schon Wochen vorher angefangen alles zu planen und sich dabei nicht irgendwie zu verquatschen war echt schwierig aber wir haben das geschafft 🙂 Einen Tag vorher haben wir alle einen Anruf von Sandra bekommen ob wir nicht am Samstag Abend zu ihr zum Pizza essen kommen wollen. Natürlich haben wir zugesagt und uns ins Fäustchen gelacht da sie wirklich gar nichts mitbekommen hat 🙂

Ich hab sie mit einem Shooting gelockt und Sandra hat zum Glück angebissen, das Wetter Spielte zum Glück auch mit. Gegen Nachmittag trafen wir uns dann und sind zusammen ins Grüne gefahren. Bei ihr in der Nähe gibt es den Grüngürtel, ein schöner Park. Im Sommer gehen wir dort auch Grillen hin. Erstmal sind wir etwas spazieren gegangen und haben uns schöne Ecken gesucht.

Endlich konnte ich mal wieder Fotografieren. Es war ein ganz schön lustiger Nachmittag. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht.

Ich habe zwischenzeitlich immer mit einer Freundin geschrieben, wie weit sie den mit dem Dekorieren sind und wann wir zurück kommen können. Ich war so aufgeregt und hoffte nur das ich mich nicht irgendwie verquatsche.

Nach zwei Stunden fotografieren sind wir zurück gefahren und die Überraschung ist uns gelungen. Sandra kam rein und wunderte sich warum im Wohnzimmer Licht an war. Sie dachte, ihr Mann wäre eher wieder nach Hause gekommen. Aber ne, das war er natürlich nicht. Im Wohnzimmer waren zwei Freundinnen und wir konnten Sandra mit einer tollen Babyparty überraschen 🙂

Wir hatten einen Tollen Abend mit leckerem Essen, lustigen Spielen und einer Windeltorte. Zum Schluss haben wir dann auch noch den Bauch angemalt. Und unsere Männer kamen noch dazu.

Es war wirklich toll und freue mich schon, ihre kleine Tochter fotografieren zu können 🙂

Dabei sind schöne weichgezeichnete Bilder entstanden und die wollte ich euch gerne zeigen…

img_1213 img_1201 img_1190

img_1177

img_1312 img_1296 img_1275img_1332

img_1364 img_1349

 

Kategorie Fotografie
Autor

Ich bin Sina. Das Küken bin in dem Jahre 1990 geboren und zwischen mir und Sabrina liegen 6 Jahre. Ich bin von Dinslaken aus nach Hamburg gezogen, von da wieder zurück nach Voerde und von Voerde nach Bonn. Hier leb ich mit meinem Partner und meinen kleinen Racker in einer tollen Wohnung. Seid Juni 2015 bin ich gelernte Kinderpflegerin und arbeite in Bonn in einen kleinen privaten Kindergarten. Die Arbeit macht mir viel Spaß ich kann darin voll aufgehen. Als Hobby hab ich die Fotografie. Von jeher hatte ich immer eine Kamera in der Hand. Im Jahr 2013 durfte ich bei einem Freund auf der Hochzeit fotografieren. Ich war sehr gerührt und nach langen Jahren sparen konnte ich mir hiernach endlich die Kamera kaufen. Muss noch einiges lernen und werden viel Ausprobieren was das Fotografieren betrifft. Einen sonnigen Gruß Eure Sina!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.