Etiketten drucken

Und weil ich meine Etiketten selbst so toll finde, bekommen sie noch einen ganz eigenen Eintrag. Erkennt ihr, wie ich die Erdbeeren gemacht habe?

Erdbeeren Fingerprint

 

 

 

 

 

 

Ja genau, das ist ein Fingerabdruck. Bin selbst ganz begeistert von meiner Blitzidee.

So sehen die fertigen Etiketten aus. Ich hab sie mit Word gebastelt. Ja nicht besonders professionell, aber ich finde sie sind trotzdem gelungen.

Etiketten eckig   Etiketten Erdbeer Rharbarber

zum ausdrucken mit Text:

eckig Erdbeer-Rharbarber

oval Erdbeer-Rharbarber

und hier in blanko: damit ihr euch auch selbst austoben könnt 😉

blanko Etiketten eckig

blanko Etiketten oval

Am liebsten drucke ich auf blanko A6 Karteikarten. Wenn ihr das pdf öffnet, dann müsst ihr bitte vor dem drucken die Seitengröße auf 10 cm x 15 cm oder 4´x 6´ inch ändern. Dann funktioniert es. Wenn ihr sie dann ausschneidet und noch auf ein farbiges Tonpapier klebt, dann sehen sie so aus wie bei mir.

Erdbeer Rharbarber Marmelade

Irgendwann besorge ich mir mal ein echtes Kreativ- Grafikprogramm für den PC. Das ist noch ein Traum. Bis bleiben picmonkey und word meine besten Freunde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.