Ein Abenteuer beginnt !

Von uns 5 wohne ich mit unserer Mutter zusammen in unserem Elternhaus. Durch den Tod unseren Vaters und wegen Platzmangel, haben wir das Haus verkauft. Das neue Haus, eine alte Stadt Villa mitten in Bischofswerda ( das ist bei Dresden ) wird unsere neue Zentrale.
Die Reaktionen, über unsere neue Wahlheimat sind sehr 2 geteilt. Da gibt es die, die in letzter Zeit mal da waren und begeistert sind und dann die kurz nach der Wende mal da waren und dementsprechend ein anderes Bild haben.
Warum aber Abenteuer?
Naja es wird ein Umzug von 2 Haushalten, Reste vom Laden den unserer Mutter mal hatte und jede Menge Gartenzeug und das alles über 600 km.
Noch dazu kommt, das wir die Stadtvilla kernsanieren müssen und so ziehen wir erstmal in ein Mobilheim auf unserem Grundstück. Das wird schön kuschelig mit 3 Kindern.

Hört sich lustig an! Fande ich auch und so habe ich mir gedacht ich schreib  darüber.

 

Das Elterhaus

Das Elterhaus

Der Garten in der Rheinaue

Der Garten in der Rheinaue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.