Lieblings Ort!

Kennt ihr das wenn ihr einen Ort habt wo ihr euch wohlfühlt, euch fallen lassen könnt, einfach die Gedanken baumeln lassen könnt.
Ja so einen hab ich. Das ist der Kirschbaum im Garten meines Elternhauses.
Da kann ich mich fallen lassen, Gedanken baumeln lassen, dort konnte ich trauern, Probleme in meinem Kopf lösen und ja ich hab sogar für meine Prüfungen dort gelernt, viel gelacht und und und…

Der Lieblingsbaum
Momentan blüht er in voller Pracht und ich konnte Abschied nehmen. Ja und ich habe Fotos gemacht, von Kirschblüten kann ich immer und immer Fotos machen. Sie sind so traumhaft schön und machen mich jedes mal glücklich…

Japanische Kirschblüte

 

japanische Kirschblüten

japanische Kirsche
Nächstes Jahr kann ich dort nicht mehr hin, ja genau das Haus ist verkauft. Meine Schwester & Mama wagen das Abenteuer und ziehen mit Sack und Pack um.
Ich freu mich für Sie, das wird schön.
Und ja einen neuen Lieblings Ort werde ich bestimmt auch finden.
Bonn hat ja die herrliche Heerstrasse voller Kirschbäume aber ob ich da meine Ruhe finden kann und mal nur für mich alleine sein kann, das glaub ich kaum.

Kategorie Der Rest!
Autor

Ich bin Sina. Das Küken bin in dem Jahre 1990 geboren und zwischen mir und Sabrina liegen 6 Jahre. Ich bin von Dinslaken aus nach Hamburg gezogen, von da wieder zurück nach Voerde und von Voerde nach Bonn. Hier leb ich mit meinem Partner und meinen kleinen Racker in einer tollen Wohnung. Seid Juni 2015 bin ich gelernte Kinderpflegerin und arbeite in Bonn in einen kleinen privaten Kindergarten. Die Arbeit macht mir viel Spaß ich kann darin voll aufgehen. Als Hobby hab ich die Fotografie. Von jeher hatte ich immer eine Kamera in der Hand. Im Jahr 2013 durfte ich bei einem Freund auf der Hochzeit fotografieren. Ich war sehr gerührt und nach langen Jahren sparen konnte ich mir hiernach endlich die Kamera kaufen. Muss noch einiges lernen und werden viel Ausprobieren was das Fotografieren betrifft. Einen sonnigen Gruß Eure Sina!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.