Last Minute Weihnachtsgeschenk

 

Teelicht Schneemäner!

Wer noch keine Idee hatte was er verschenken soll – hier ist eine Spitzen Idee.

Kleine Anhänger aus elektronischen Teelichter die aussehen wie ein Schemann! Total die süße Idee und schnell gemacht.

 

_mg_1532

Ihr braucht elektronische Teelichter, Heißklebepistole, einen schwarzen Edding, Schleifenband und schwarzes Tonpapier.

_mg_1534

1. Malt mit den edding ein Gesicht auf.

_mg_1537

2. Umwickelt das Teelicht mit den Schleifenband und klebt es unten mit der Heißklebepisole an.

_mg_1538

3. Auf das schwarze Tonpapier habe ich aus der Hand einen Hut gezeichnet und ausgeschnitten.

_mg_1544

4. An den Hut habe ich dann eine Schlaufe geklebt und den Hut auf das Teelicht geklebt.

_mg_1556

Fertig ist der Anhänger. Sieht auch klasse im Baum aus.

Wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Kategorie DIY
Autor

Ich bin Sina. Das Küken bin in dem Jahre 1990 geboren und zwischen mir und Sabrina liegen 6 Jahre. Ich bin von Dinslaken aus nach Hamburg gezogen, von da wieder zurück nach Voerde und von Voerde nach Bonn. Hier leb ich mit meinem Partner und meinen kleinen Racker in einer tollen Wohnung. Seid Juni 2015 bin ich gelernte Kinderpflegerin und arbeite in Bonn in einen kleinen privaten Kindergarten. Die Arbeit macht mir viel Spaß ich kann darin voll aufgehen. Als Hobby hab ich die Fotografie. Von jeher hatte ich immer eine Kamera in der Hand. Im Jahr 2013 durfte ich bei einem Freund auf der Hochzeit fotografieren. Ich war sehr gerührt und nach langen Jahren sparen konnte ich mir hiernach endlich die Kamera kaufen. Muss noch einiges lernen und werden viel Ausprobieren was das Fotografieren betrifft. Einen sonnigen Gruß Eure Sina!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.